BARC Congress 2018

Das Programm folgt in Kürze!

BARC Congress 2017: Impressionen

Das sagen die Teilnehmer 2017

„Der BARC Congress 2017 in Würzburg war eine Top-Veranstaltung. Die Keynotes zeigten die neuesten Trends und Entwicklungen. Auf den Fachvorträgen sah man, was heute State of the Art im Bereich Business Intelligence ist. Und beim Networking konnte man mit Kollegen aus anderen Unternehmen fachsimplen und Erfahrungen austauschen.“

Dominik Krammer, Senior Manager, McDonald’s Deutschland LLC

„Der BARC Congress 2017 war eine kompakte, informative und super organisierte Veranstaltung. Auf der Suche nach neuen BI-Tools konnten wir Möglichkeiten und Grenzen der jeweiligen Anbieter in offenen Gesprächen mit BARC und mit Herstellern diskutieren. Damit können wir nun gezielter unsere Anforderungen definieren.“

Tabea Mogk, BW Prozessbetreuerin, Handtmann Service GmbH & Co. KG

„Das Besondere am BARC Congress ist die breite Streuung an Themen, die den eigenen Wissenshorizont erweitern. Aus Vorträgen und Gesprächen von Datenmanagement über Business Intelligence bis zu künstlicher Intelligenz habe ich viele nützliche Informationen und Kontakte mit nach Hause nehmen können.“

Dietmar Schmidt, Senior Analyst, Siegwerk Druckfarben  AG & Co. KGaA