Mit Enterprise Architecture Management Ihre SAP-Transformation zum Erfolg führen und durch nahtlose Datenintegration nachhaltig beschleunigen.

In diesem Vortrag erfahren Sie von Thorsten  Düvelmeyer, wie  eine SAP-Architektur in der Zukunft aussehen wird: Was wird anders sein? Was ist wichtig, um dies zu erreichen? Was sollte man heute tun, um sich darauf vorzubereiten?

Im zweiten Teil geht es um die Möglichkeiten mit der Plattform von LeanIX  die SAP Transformationen erfolgreicher zu machen: Welche Optionen ergeben sich für Kunden, die mit EAM beginnen und warum es sinnvoll ist, LeanIX und Signavio gemeinsam zu nutzen?

Enden wird die Präsentation mit einer Überblick, wie ein QuickStart für die Erstellung einer Roadmap mit einer nahtlosen Integration von SAP-Daten mit LeanIX durch eine Lösung aussehen könnte, mit der NTT DATA Business Solutions vor ein paar Monaten einen SAP Hack2Build gewinnen konnte.

Speaker: Thorsten Düvelmeyer, SAP Senior Expert Consultant Enterprise Integration & Cloud Architect | NTT Data Business Solutions

Thorsten Düvelmeyer ist seit 2006 in der SAP-Welt unterwegs. Seine Schwerpunkte liegen im Integrationsumfeld, wo er in verschiedenen Positionen als Integrationsarchitekt, Product Owner und Lead Developer tätig ist. Seine Leidenschaft liegt dabei im Bereich API Management und Event Driven Architektur. Neben Integrationsthemen war er bei einigen SAP-Projekten als technischer Solution Architekt tätig und hat als Enterprise Architekt einige Unternehmen aus dem Weg in die Digitalisierung begleitet. Sein Ziel ist es SAP-Landschaften fit für die Zukunft zu machen und dabei insbesondere die Vorteile der SAP Cloud (BTP) zu nutzen für ein modernes und flexibles SAP von Morgen, dass auch übermorgen die Kunden noch optimal in ihren Prozessen unterstützt.