TIBCO – Klare Sicht im S/4HANA-Projekt mit TIBCO’s Datenmanagement

S/4HANA-Projekte können komplex sein und bringen einmalige Herausforderungen mit sich. Wenn auch das Ziel – ein zukunftssicheres System mit klaren Prozessen – klar im Blick ist, so ist die Transformation doch wie eine Jonglage von Datentöpfen und Prozessen mit verbundenen Augen. Mit TIBCO wird eine saubere Datengrundlage mit übergreifenden Stammdaten sichergestellt – durch strukturierte Workflows und KI. So kann die Transformation mit klarem Fokus und durchgehender Transparenz gemeistert werden.

Speaker:

Dirk Schober (Senior Solution Engineer) | TIBCO

Dirk Schober ist ein Experte darin, Herausforderungen beim Kunden zu identifizieren und zu beschreiben. Er hat über 12 Jahre Erfahrung im Design von Lösungen rund um Analytics und das damit verbundene Datenmanagement. Er arbeitet als Presales Experte bei TIBCO und vormals bei IBM. Fokusbereiche sind durchgängige ‚data-driven‘ Lösungen in der Fertigung, Industrie, Handel sowie im Bereich Pharma.