MicroStrategy: „Maximale Wertschöpfung aus SAP-Daten – mit Zero-Click Intelligence!“

Erleben Sie, wie Sie mit MicroStrategy

  • einfach und flexibel SAP S/4HANA Daten mit Salesforce Inhalten verknüpfen können, um Arbeitsabläufe zu vereinfachen – für schnelle und fundierte Entscheidungen,
  • die Werschöpfung aus Ihren SAP-Daten optimieren, um jederzeit und überall relevante Informationen – ganz ohne Mausklick,
  • HyperIntelligence in SAP-Anwendungen integrieren können, um Daten aus SAP und anderen Quellen in übersichtlichen Cards darzustellen – über Web, Outlook oder Mobile!

 

Marian David Plum, Manager Sales Engineering DACH & Eastern Europe | MicroStrategy

Marian Plum ist seit über 6 Jahren bei der MicroStrategy Deutschland GmbH beschäftigt und führt das Sales Engineering Team in den Regionen DACH & Eastern Europe. Seine Schwerpunkte liegen auf der Neukundengewinnung, Unterstützung von Projekten und Teststellungen sowie der Positionierung von MicroStrategy – etwa im Rahmen von Events oder Webcasts. Nach dem Studiuman der Universität Maastricht begann er seine Laufbahn als Berater für Predictive Analytics und Planung.

Auf LinkedIn vernetzen