Kompakter Marktüberblick:
Mit diesen Trends und Technologien schöpfen Sie Mehrwert aus Ihren (SAP-)Daten

14. September, 13:30 – 14:00 Uhr

Aktuelle Trends und immer umfassendere Anforderungen beeinflussen die Nutzung von Daten. Dies zunehmend unabhängig von der Daten-Herkunft und natürlich übergreifend über alle Daten-Lieferanten. Daher überlegen derzeit viele Kunden, wie sie ihre Analytics-Landschaft für die Zukunft aufstellen. Dieser Vortrag gibt einen Überblick über aktuelle Trends und Anforderungen und schlägt eine Brücke, mit welcher Technologie auf die jeweilige Anforderungen reagiert werden kann. Zusätzlich erfolgt eine erste Einordnung der Anbieter auf der Konferenz.

Speaker: Patrick Keller,
Senior Analyst | BARC

Dipl.-Betriebswirt (FH) Patrick Keller ist Senior Analyst bei der BARC im Bereich Data & Analytics. Er ist Mit-Autor vieler Studien, Blogbeiträge und regelmäßiger Referent von Vorträgen, Seminaren und Workshops. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich Softwareauswahl, Strategie-, Organisations- und Architekturberatung sowie Konsolidierung von BI-Werkzeugen. Als neutraler Beobachter des Softwaremarkts ist er zudem häufig als Keynote-Sprecher auf Veranstaltungen eingeladen.